Home

Berichte

Wichtige Infos

Links zum Thema
vegane Ernährung
Haustierdiebstahl
weiteren Themen

In eigener Sache

Gedichte

Wissenswertes

Bücher

Korrespondenzen

Leserbriefe


Link auf Vorlage
für Straf-Anzeige
(Word-Dokument)

Link auf Vorlage
für Straf-Anzeige
(PDF-Dokument)




In eigener Sache


Informationen zur Homepage: www.verschwundene-haustiere.de

Ich weise darauf hin, dass Briefe oder Mails, die bei verschiedenen Adressaten zu dem Thema: verschwundene Haustiere oder auch zu einem anderen Thema von den o.g. Absendern eventuell eingehen, sich nicht unbedingt mit meiner Meinung decken, auch wenn es Schreiben von Personen sind, die sich der Interessengemeinschaft spurlos verschwundene Haustiere angeschlossen haben oder sich angeschlossen fühlen. Vor allem, wenn diese Schreiben die gebotene Höflichkeit vermissen lassen und eine gewisse Aggressivität aufweisen, distanziere ich mich bewusst und ausdrücklich von ihnen.

Zudem mache ich darauf aufmerksam, dass ich, Ursula Nagel, voll und ganz für die Texte verantwortlich bin und alle Kosten - bis auf eine einmalige Zahlung, von unter DM 100.00 vor langer Zeit - für die Homepage aus eigener Tasche bestreite. Aus diesem Grund können Personen, die sich mir als Interessengemeinschaft angeschlossen haben oder sich angeschlossen fühlen, nur auf "die" und nicht "unsere" Homepage: www.verschwundene-haustiere.de hinweisen.
(Nach einem telefonischen Hinweis von einem Mitglied der Interessengemeinschaft möchte ich mich, was die Zahlung von unter 100.00 DM betrifft korrigierend entschuldigen: es handelte sich um eine einmalige Zahlung von EURO 92.00, also eine Verwechslung von DM und Euro.)

Bitte unterlassen Sie es, anonyme Schreiben im Namen der Interessengemeinschaft spurlos verschwundene Haustiere zu schreiben und zu versenden.

Auch möchte ich klarstellen, dass die Interessengemeinschaft nicht nur aus der Katzenrettung Goslar/Werl besteht.

Zudem gebe ich folgenden Hinweis: da meine Homepage-Texte von Zeit zur Zeit, eventuell bedingt durch neue Erkenntnisse, von mir ergänzt werden, ist es sinnvoller (zumal, wie ich schon auf verschiedenen Homepages lesen konnte, meine Texte verdreht oder überholt sind) wenn Sie nur einen Link setzen statt die Texte zu übernehmen.
Wenn Sie der Meinung sind, die Homepage: www.verschwundene-haustiere.de ist informativ und somit weiterempfehlenswert, (ich persönlich habe noch nie, und werde auch keine Anfragen machen mit der Bitte um eine Banner-Setzung von www.verschwundene-haustiere.de ) können/dürfen Sie gerne - worüber ich mich sehr freuen würde und ich mich vorab schon im Namen unserer verschwundenen/verschwindenden Haustiere bedanke - ohne bei mir anzufragen, den Banner von meiner Homepage-Seite als Link kopieren und auf Ihre eigene Homepage-Seite setzen.




nach oben...