Home

Berichte

Wichtige Infos

Links zum Thema
vegane Ernährung
Haustierdiebstahl
weiteren Themen

In eigener Sache

Gedichte

Wissenswertes

Bücher

Korrespondenzen

Leserbriefe


Link auf Vorlage
für Straf-Anzeige
(Word-Dokument)

Link auf Vorlage
für Straf-Anzeige
(PDF-Dokument)




Korrespondenzen


Zur Thematik: "spurlos verschwundene Haustiere" lesen Sie im folgenden einige, wesentliche Briefe von mir an:

Animal Network e.V. – Herrn M. Karremann – Dokumentarfilmer - www.animalnetwork.de
[mehr...]

das Bundesministerium des Innern, das Bundeskriminalamt, und die Landeskriminalämter der Bundesrepublik Deutschland (alle gleichlautend)
[mehr...]

den Deutschen Tierschutzbund - www.tierschutzbund.de
[mehr...]

Global Animal Identification - Europas größte Tierregistrierungsorganisation – www.globalanid.com
[mehr...]

Tasso – Haustierregister - www.tiernotruf.org
[mehr...]

Initiative jagdgefährdeter Haustiere (IJH) - www.ijh.de
[mehr...]

Bodenklappe im Auto
[mehr...]



die ich in den Jahren 2001 und 2003 mit den im Laufe der Zeit sich ergebenden Fragen zum -- Haustier-Diebstahl schrieb und meine sinngemäße Zusammenfassung (Zusammenfassung deshalb, da die Original Antworten zur Veröffentlichung und zur Weitergabe teils nicht genehmigt wurden - Urheberrechtsgesetz) der wesentlichen Inhalte aus den entsprechenden Antwortschreiben, sofern ich welche erhalten habe.


Als Folgerung aus den Antwortschreiben ergibt sich für mich
[mehr...]


nach oben...