Home

Berichte

Wichtige Infos

Links zum Thema
vegane Ernährung
Haustierdiebstahl
weiteren Themen

In eigener Sache

Gedichte

Wissenswertes

Bücher

Korrespondenzen

Leserbriefe


Link auf Vorlage
für Straf-Anzeige
(Word-Dokument)

Link auf Vorlage
für Straf-Anzeige
(PDF-Dokument)




In eigener Sache


Spurlos verschwunden!!!

Immer noch schmerzlich vermisst und gesucht wird seit dem 16. März 1999 im Kreisgebiet Schwäbisch Hall, Untermünkheim- Haagen, Alte Steige, Toppy, ein schwarzer, kastrierter in den Ohren tätowierter Kater. Als er nicht mehr nach Hause kam, hatte er ein markantes Merkmal, eine Rasurstelle auf dem Rücken (Behandlung b. Tierarzt – wegen Verletzung).

Mein Kater Toppy (Europäischer Kurz-Haar-Hauskater, geboren am 26. Mai 1998) ist von jetzt auf nachher spurlos verschwunden; trotz intensiver Suche blieb das sehr anhängliche, häusliche Tier, das eine aussergewöhnlich enge Beziehung zu mir hatte und das niemals freiwillig von zu Hause weggegangen wäre, bis heute spurlos verschwunden.


Toppy ist registriert beim
Deutschen Tierschutzbund , Tel.: 01805/23 14 14
und beim
Haustier-Zentralregister Tasso , Tel.: 06190/937 300

Tasso-Suchplakat Nr. 2110


Da gewiss nicht gleich bei jedem verschwundenen Tier eine kriminelle Handlung vermutet werden muss, gebe ich die Suche nach Toppy - zumal Toppy mein Lebensinhalt war und für mich einen hohen ideellen Wert besass - nicht auf. Deshalb werde ich, in der Hoffnung, dass Toppy doch noch lebt, jedem, aber auch jedem, auch noch so kleinen Hinweis weiterhin nach gehen.

Wenn Sie dieses Tier gesehen haben oder wissen, wo es sich aufhält, wenn Sie über den Verbleib des Tieres Informationen haben, bitte ich herzlich um unverzügliche Benachrichtigung. Vielen Dank!


Rufen, faxen oder mailen Sie mich bitte an
Ursula Nagel
Telefon: 0791-71515,
Fax: 0791-9781993,
eMail:

Belohnung wird zugesagt.


nach oben...