Home

Berichte

Wichtige Infos

Links zum Thema
vegane Ernährung
Haustierdiebstahl
weiteren Themen

In eigener Sache

Gedichte

Wissenswertes

Bücher

Korrespondenzen

Leserbriefe


Link auf Vorlage
für Straf-Anzeige
(Word-Dokument)

Link auf Vorlage
für Straf-Anzeige
(PDF-Dokument)




In eigener Sache


"Ben" - spurlos verschwunden!!!

Ben Vermisst und gesucht wird seit dem 16. September 2008 im Kreisgebiet Schwäbisch Hall, Untermünkheim- Haagen, Alte Steige, Ben ein braun-schwarz getigerter, kastrierter in den Ohren tätowierter und mit einer starken Trübung des linken Auges (Katzenschnupfen) Kater.
Ben ist ein Freilauf-Kater von einem ehemaligen Nebenerwerbs-Bauernhof wohnte nicht bei uns – habe seit 2003 die Fürsorgepflicht mit seinen Tierhaltern für ihn übernommen.

Ben Ben hatte eine Schwanzverletzung, die laut Tierarzt von einem glatten Schnitt und mehreren Stichverletzungen stammt. Auf Grund der schweren Verletzung wurde der Schwanz am 31. 03. 2004 vollständig amputiert. Siehe in eigener Sache: Tier-Diebstahl-Straf-Anzeige zur Tierquälerei und weiteren bis heute ungeklärte Vorfällen in Untermünkheim-Haagen.

Kater Ben (Europäischer Kurz-Haar-Hauskater, geboren im Jahr 2001) ist von jetzt auf nachher spurlos verschwunden; trotz intensiver Suche blieb das Tier, bis heute spurlos verschwunden.

Ben
Ben ist registriert beim

Deutschen Tierschutzbund,
Tel.: 01805/23 14 14
und beim
Haustier-Zentralregister Tasso,
Tel.: 06190/93 22 14

Tasso-Suchplakat Nr. 33.423



Da gewiss nicht gleich bei jedem verschwundenen Tier eine kriminelle Handlung vermutet werden muss, gebe ich die Suche auch nach Ben nicht auf. Deshalb werde ich, in der Hoffnung, dass Ben doch noch lebt, jedem, aber auch jedem, auch noch so kleinen Hinweis weiterhin nach gehen.

Wenn Sie dieses Tier gesehen haben oder wissen, wo es sich aufhält, wenn Sie über den Verbleib des Tieres Informationen haben, bitte ich herzlich um unverzügliche Benachrichtigung. Vielen Dank!

Ben
Rufen, faxen oder mailen Sie mich bitte an
Ursula Nagel
Telefon: 0791-71515,
Fax: 0791-9781993,
eMail:
Belohnung wird zugesagt.




nach oben...